Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham glaubt an ihre Mode-Designs

© EMI / Virgin Music Ltd

04.01.2012

Victoria Beckham Victoria Beckham glaubt an ihre Mode-Designs

Los Angeles – Die britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham ist überzeugt von der Qualität ihrer Modeentwürfe.

„Ich bin mir der Vorurteile der Leute sehr bewusst. Aber das Produkt spricht für sich selbst“, erklärte die 37-Jährige. Zu Beginn ihrer Karriere als Designerin habe sie vor allem an Marc Jacobs` Ausspruch „So lange die Qualität großartig ist, können die Leute es nicht mögen, aber sich können nicht sagen das es Müll ist“ gedacht, so Beckham weiter.

Die Mutter von vier Kindern wurde als Mitglied der Girlgroup Spice Girls bekannt. Victoria und David Beckham haben drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Im Juli 2011 brachte Victoria Beckham Tochter Harper Seven zur Welt.

Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben seit 2007 in Los Angeles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-glaubt-an-ihre-mode-designs-32860.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen