Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham

© EMI / Virgin Music Ltd

23.04.2012

Victoria Beckham Zum Geburtstag Früchteteller statt Torte

Die Sängerin ist dafür bekannt, penibel auf ihre Figur zu achten.

Los Angeles – Die Designerin Victoria Beckham hat selbst an ihrem 38. Geburtstag auf ihre Figur geachtet und einer kalorienhaltigen Geburtstagstorte einen gesunden Früchteteller vorgezogen. Auf ihrem Internetblog schrieb die Designerin: „Geburtstagsessen!!! Welch ein wundervoller Tag!!!“, dazu stellte sie ein Foto ein, dass einen Früchteteller mit Mangos, Ananas, Orangen und Trauben zeigt und auf dessen Rand mit Schokoladensirup „Happy Birthday Victoria“ geschrieben stand.

Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ist dafür bekannt, penibel auf ihre Figur zu achten. „US Weekly“ zufolge hat ein Augenzeuge gesehen, wie Beckham vergangenen Monat bei einem Dinner in Beverly Hills „nur Rucola, und nicht einmal mit Salat-Dressing“ gegessen habe. Beckham trägt gerade einmal Kleidergröße 34 und sorgt mit ihrem Gewicht regelmäßig für Schlagzeilen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-feiert-geburtstag-mit-fruchteteller-statt-torte-51915.html

Weitere Nachrichten

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Breitscheidplatz nach Anschlag auf Weihnachtsmarkt

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Amri wurde vom IS zu Anschlag in Deutschland gedrängt

Die Ermittlungen zum Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gelten als weitgehend abgeschlossen: Laut eines Berichts von WDR, NDR und "Süddeutscher ...

Til Schweiger

© über dts Nachrichtenagentur

Til Schweiger „Erfolg erzeugt viele Neider“

Til Schweiger geht nach eigenen Angaben mit Negativ-Presse entspannt um. "Erfolg erzeugt viele Neider", sagte Schweiger dem Magazin "IN". Dies sei leider ...

Weitere Schlagzeilen