Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham: Berufstätige Mutter sein ist schwer

© dts Nachrichtenagentur

09.06.2011

Victoria Beckham Victoria Beckham: Berufstätige Mutter sein ist schwer

Los Angeles – Der britischen Sängerin und Modedesignerin Victoria Beckham fällt es schwer, gleichzeitig Mutter und berufstätig zu sein.

„Mutterschaftsurlaub, was ist das? Ich habe unglaublich hart gearbeitet, damit ich für die nächste Saison vorbereitet bin“, erklärte die 37-Jährige in einem Interview mit dem Magazin „Glamour“. Das ehemalige Spice Girl und ihr Ehemann David Beckham haben bereits drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Derzeit ist die Designerin zum vierten Mal schwanger.

Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben derzeit in Los Angeles. Victoria Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“ international bekannt. Im September 2006 gründete sie ihr eigenes Label „DVB Style“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-berufstaetige-mutter-sein-ist-schwer-21343.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen