Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin arbeitet öfter im Bikini

© EMI / Virgin Music Ltd

15.08.2011

Victoria Beckham Sängerin arbeitet öfter im Bikini

„Da trage ich dann meistens leichte Kleider oder einen Bikini.“

London – Die britische Sängerin Victoria Beckham trägt öfters einen Bikini, wenn sie mit ihrem Mitarbeitern via Webcam spricht. „Wenn ich in London bin, etwa eine Woche jeden Monat, da bin ich natürlich komplett angezogen“, verriet Beckham dem Magazin „Elle Collections“. Wenn die Designerin allerdings in Los Angeles sei, sehe das anders aus. „Ich benutzte Skype, um mit meinem Team zu reden. Da trage ich dann meistens leichte Kleider oder einen Bikini“, erklärte Beckham weiter.

Auch sonst habe die 37-Jährige wenig Zeit zum Shoppen, weswegen man sie zeitweise auch mehrmals in einem Outfit sehe. „Ich habe einfach nicht die Zeit dazu. Ich bekomme eine Menge meiner Kleider auf Net-a-Porter. Ansonsten trage ich auch oft meine eigenen Sachen“, verriet sie.

Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-arbeitet-oefter-im-bikini-26102.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen