Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sängerin arbeitet öfter im Bikini

© EMI / Virgin Music Ltd

15.08.2011

Victoria Beckham Sängerin arbeitet öfter im Bikini

„Da trage ich dann meistens leichte Kleider oder einen Bikini.“

London – Die britische Sängerin Victoria Beckham trägt öfters einen Bikini, wenn sie mit ihrem Mitarbeitern via Webcam spricht. „Wenn ich in London bin, etwa eine Woche jeden Monat, da bin ich natürlich komplett angezogen“, verriet Beckham dem Magazin „Elle Collections“. Wenn die Designerin allerdings in Los Angeles sei, sehe das anders aus. „Ich benutzte Skype, um mit meinem Team zu reden. Da trage ich dann meistens leichte Kleider oder einen Bikini“, erklärte Beckham weiter.

Auch sonst habe die 37-Jährige wenig Zeit zum Shoppen, weswegen man sie zeitweise auch mehrmals in einem Outfit sehe. „Ich habe einfach nicht die Zeit dazu. Ich bekomme eine Menge meiner Kleider auf Net-a-Porter. Ansonsten trage ich auch oft meine eigenen Sachen“, verriet sie.

Beckham wurde als Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-arbeitet-oefter-im-bikini-26102.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen