Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Vedad Ibisevic vor Wechsel zu den Schwaben

© dapd

25.01.2012

VfB Stuttgart Vedad Ibisevic vor Wechsel zu den Schwaben

Ibisevic offenbar vor Wechsel zum VfB Stuttgart.

Stuttgart/Sinsheim – Die Stürmersuche beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ist offenbar beendet: Nach Informationen der “Bild”-Zeitung wechselt Angreifer Vedad Ibisevic vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim zu den Schwaben. Die Ablöse soll bei 5,5 Millionen Euro liegen, zudem erhält der 27-jährige Bosnier einen Vertrag bis 2016.

“Wir sind uns mit dem Spieler einig. Er will zu uns, wir wollen ihn”, sagte Stuttgarts Manager Fredi Bobic der “Bild”-Zeitung am Dienstag.

Ibisevic soll am Mittwoch offiziell vorgestellt werden. Der VfB Stuttgart wollte dies am frühen Mittwochmorgen der dapd noch nicht bestätigen. Es müssten noch einige Details geklärt werden, hieß es auf Anfrage.

Damit scheint auch der Wechsel von Srdjan Lakic (28) vom VfL Wolfsburg zum VfB geplatzt. In der Winterpause hatten sich die Stuttgarter auch um Lakic bemüht. Bobic hatte zuletzt immer wieder betont, nur einen Spieler für die Offensive verpflichten zu wollen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vfb-stuttgart-vedad-ibisevic-vor-wechsel-zu-den-schwaben-36069.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen