Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Verwirrte Flugbegleiterin löst Panik aus

© AP, dapd

10.03.2012

Dallas Verwirrte Flugbegleiterin löst Panik aus

„Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn dieses Flugzeug abstürzt“.

Dallas – Eine geistig verwirrte Stewardess hat die Passagiere einer Maschine der American Airlines auf dem Flughafen von Dallas-Fort Worth in Panik versetzt. Die Flugbegleiterin hielt über das Lautsprechersystem 15 Minuten lang eine wirre Rede, in der sie über einen Absturz der Maschine spekulierte. „Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn dieses Flugzeug abstürzt“, sagte sie nach Angaben von Passagieren. Außerdem habe sie die Anschläge vom 11. September 2001 erwähnt. Mehrere Fluggäste hätten sie dann überwältigt und in einen Sitz gedrängt.

Das Flugzeug, das noch nicht gestartet war, kehrte daraufhin am Freitag zum Gate zurück. Die Flugbegleiterin wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Polizeisprecher sagte, der Zwischenfall habe einen medizinischen Hintergrund, keinen sicherheitsrelevanten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© AP, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/verwirrte-flugbegleiterin-loest-panik-aus-45022.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen