Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

02.06.2009

Verstärkung fürs „taff“-Team

München (ots) – Charmante Verstärkung für Annemarie Warnkross und Daniel Aminati: Nela Panghy-Lee steht mittwochs und donnerstags für „taff“ vor der Kamera. Zusammen mit Daniel Aminati moderiert die 29-Jährige das Magazin in Vertretung für Annemarie Warnkross, die an diesen beiden Tagen für das Star- und Lifestyle-Magazin „red!“ (Do, 22.30 Uhr) unterwegs ist.

Nela Panhy-Lee wurde als Moderatorin verschiedener Shows des Musiksenders VIVA bekannt. Später moderierte die Oberschwäbin mit koreanischen Wurzeln für den Kinderkanal Nick. „Als die Zusage von ProSieben kam, war ich gerade in Saudi-Arabien im Urlaub“, erzählt Nela Panghy-Lee. „Meine Agentur hat mich angerufen und gejubelt. Und ich hab‘ mitgejubelt.“

ProSieben-Chefredakteurin Carina Teutenberg freut sich über den Neuzugang: „Nela Panghy-Lee passt mit ihrer frischen und jungen Art super zu „taff“. Dank ihrer Unterstützung kann sich Annemarie Warnkross zwei Tage die Woche voll auf die Moderation unseres Stars und Lifestyle – Magazins ‚red!‘ konzentrieren, ohne dass die Zuschauer auf die beliebte und spritzige Doppelmoderation bei ‚taff‘ verzichten müssen.“

„taff“ mit Nela Panghy-Lee – Mittwoch und Donnerstag um 17 Uhr auf ProSieben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/verstarkung-furs-taff-team-257.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

Wetterbedingte Notlage Asselborn fordert schnellere Umverteilung von Flüchtlingen

Angesichts der wetterbedingten Notlage vieler Flüchtlinge hat Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn eine schnellere Umverteilung der Migranten aus ...

Winfried Kretschmann 2012 Grüne

© Bündnis 90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen / CC BY-SA 2.0

Kretschmann Überwachung von Gefährdern intensivieren

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat nach dem Terroranschlag von Berlin gefordert, die Überwachung von Gefährdern zu intensivieren ...

Lebensmittel

© Public Domain

Niedersachsen Landtagspräsident gegen mehr verkaufsoffene Sonntage

Niedersachsens Landtagspräsident Bernd Busemann hat sich in der Debatte um verkaufsoffene Sonntage gegen eine Ausweitung ausgesprochen: "Aus meiner Sicht ...

Weitere Schlagzeilen