Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Veronica Ferres

© über dts Nachrichtenagentur

19.08.2015

WAZ Veronica Ferres wünscht sich private Momente

„Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, möchte ich privat sein.“

Berlin – Die Schauspielerin Veronica Ferres wünscht sich gelegentlich ein Leben ohne öffentliche Aufmerksamkeit. Das sagte sie im Gespräch mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Donnerstagausgabe): „Wenn ich mit meiner Familie und Freunden zusammen bin, möchte ich privat sein und diese Momente genießen“, so die 50-Jährige.

Ferres ist am Donnerstag in dem ZDF-Film „Der König von Deutschland“ zu sehen. Regisseur und Drehbuchautor ist David Dietl. Der 35-Jährige ist Sohn der im März verstorbenen Filmlegende, mit der Ferres in den 90er-Jahren zusammenlebte.

Sie sagte über ihn: „David ist ein sehr guter Regisseur. Er weiß genau was er will und fühlt sich sehr gut in seine Schauspieler hinein.“ Ferres fügte hinzu: „Natürlich erinnert mich alles an seinen Vater und doch ist er eine faszinierende, autarke Persönlichkeit.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/veronica-ferres-wuenscht-sich-private-momente-87476.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen