Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

29.03.2010

Vermisste 80-jährige Aachenerin tot aufgefunden

Aachen – In Aachen ist heute die Leiche einer 80-jährigen Frau aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau am Nachmittag von Mitarbeitern des Friedhofs Hüls gefunden. Die 80-Jährige, die offenbar unter Demenz litt, war seit Freitagabend vermisst worden. Der Aufenthaltsort der Frau konnte seitdem trotz eingeleiteter Suchaktion nicht festgestellt werden. Erkenntnisse über Todesursache und den Todeszeitpunkt soll nun eine Obduktion geben, ein Fremdverschulden werde aber derzeit ausgeschlossen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vermisste-80-jaehrige-aachenerin-tot-aufgefunden-8962.html

Weitere Nachrichten

Abd al-Fattah as-Sisi Al-Sisi

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Anschlag auf koptische Christen Ägypten bombardiert Islamisten in Libyen

Ägypten hat als Reaktion auf den Anschlag auf koptische Christen am Freitag Extremisten in Libyen bombardiert. Das sagte Ägyptens Präsident am Abend. Es ...

Angela Merkel

© über dts Nachrichtenagentur

Merkel G7 planen Auflagen für „Internetfirmen“

Die G7-Staaten planen nach den Worten der deutschen Bundeskanzlerin "Auflagen für die Internetfirmen, damit das Internet nicht als Verbreitung für ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Relegation Jahn Regensburg und 1860 München unentschieden

Das Relegationsspiel zwischen Drittligist Jahn Regensburg und Zweitligist 1860 München ist mit einem 1:1 unentschieden zu Ende gegangen. Die Regensburger ...

Weitere Schlagzeilen