Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Verliert OJ Simpson sein Haus in Florida?

© dapd

17.01.2012

OJ Simpson Verliert OJ Simpson sein Haus in Florida?

Bank will Hypothek kündigen.

Los Angeles – OJ Simpson (64), ehemaliger American Football Spieler und Schauspieler (“Die nackte Kanone”) ist dabei, sein Haus in Florida zu verlieren. Wie das Promi-Portal “TMZ” unter Berufung auf Gerichtsunterlagen meldete, will die Bank JPMorgan Chase ihm die Hypothek für das Haus in Miami kündigen.

Simpson hatte das mit vier Schlafzimmern und vier Bädern ausgestattete Haus im Jahr 2000 den Angaben zufolge für rund 450.000 Euro gekauft. Kürzlich sei es auf nur noch ca. 377.000 Euro geschätzt worden. Simpson sitzt seit 2007 wegen Raubüberfalls in Nevada im Gefängnis. 1994 war er durch einen spektakulären Prozess in die Schlagzeilen gekommen wegen angeblichen Mordes an seiner geschiedenen Ehefrau und dessen Freund. Im Strafprozess wurde er freigesprochen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/verliert-oj-simpson-sein-haus-in-florida-34510.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen