Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Verliert OJ Simpson sein Haus in Florida?

© dapd

17.01.2012

OJ Simpson Verliert OJ Simpson sein Haus in Florida?

Bank will Hypothek kündigen.

Los Angeles – OJ Simpson (64), ehemaliger American Football Spieler und Schauspieler (“Die nackte Kanone”) ist dabei, sein Haus in Florida zu verlieren. Wie das Promi-Portal “TMZ” unter Berufung auf Gerichtsunterlagen meldete, will die Bank JPMorgan Chase ihm die Hypothek für das Haus in Miami kündigen.

Simpson hatte das mit vier Schlafzimmern und vier Bädern ausgestattete Haus im Jahr 2000 den Angaben zufolge für rund 450.000 Euro gekauft. Kürzlich sei es auf nur noch ca. 377.000 Euro geschätzt worden. Simpson sitzt seit 2007 wegen Raubüberfalls in Nevada im Gefängnis. 1994 war er durch einen spektakulären Prozess in die Schlagzeilen gekommen wegen angeblichen Mordes an seiner geschiedenen Ehefrau und dessen Freund. Im Strafprozess wurde er freigesprochen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/verliert-oj-simpson-sein-haus-in-florida-34510.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen