Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Verkehrschaos durch Autobahnsperrung bleibt aus

© dapd

25.03.2012

Hamburg Verkehrschaos durch Autobahnsperrung bleibt aus

Am Sonntag gab es bis zum frühen Nachmittag keine Staus.

Hamburg – Das erwartete Verkehrschaos wegen der Vollsperrung der A 7 in Hamburg ist am Wochenende ausgeblieben. Zwar habe es vor allem am Samstag vereinzelt Staus auf der Autobahn und zäh fließenden Verkehr in der Innenstadt gegeben, wie ein Polizeisprecher am Sonntag auf dapd-Anfrage sagte. Doch insgesamt sei es nicht so schlimm wie erwartet gekommen.

„Viele Autofahrer sind unserer Empfehlung gefolgt und haben öffentliche Verkehrsmittel benutzt“, sagte der Sprecher. Am Sonntag gab es nach Polizeiangaben bis zum frühen Nachmittag keine Staus.

Am Montagmorgen (26. März) soll die seit Freitagabend bestehende Vollsperrung zwischen der Anschlussstelle Stellingen und dem Autobahnkreuz Nord/West wieder aufgehoben werden. Grund für die Sperrung waren Bauarbeiten an einer Brücke. Erstmals war die A 7 in Hamburg ein ganzes Wochenende lang voll gesperrt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/verkehrschaos-durch-autobahnsperrung-bleibt-aus-47419.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen