Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jasmin Gerat

© über dts Nachrichtenagentur

01.03.2015

Vegetarier-Karriere zu Ende Jasmin Gerat isst nach acht Jahren wieder Fleisch

„Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen.“

Berlin – Jasmin Gerat hat sich vergeblich bemüht, Vegetarierin zu werden und isst nun nach acht Jahren wieder Fleisch. Es habe in ihrem Umfeld ohnehin „keiner verstanden, wie ich ohne Fleisch überleben kann“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“.

Schließlich sei ihr dies dann auch selbst nicht mehr gelungen: „Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen. Ich hätte mir auch ein anderes Ende für meine Vegetarier-Karriere gewünscht, aber meine Kontrollmechanismen waren völlig aufgehoben.“

Gewissensbisse habe sie keine gehabt, so Gerat weiter – doch habe ihr Körper empfindlich auf die ungewohnte Nahrungszufuhr empfindlich: „Zur Strafe hatte ich zwei Tage lang Magenprobleme.“

Sie habe gleichwohl für sich herausgefunden, dass ihr Körper Fleisch brauche. „Egal, was ich ausprobiert habe, am Ende hat mir Gemüse allein für meinen Energiehaushalt nicht gereicht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vegetarier-karriere-zu-ende-jasmin-gerat-isst-nach-acht-jahren-wieder-fleisch-79476.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen