Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jasmin Gerat

© über dts Nachrichtenagentur

01.03.2015

Vegetarier-Karriere zu Ende Jasmin Gerat isst nach acht Jahren wieder Fleisch

„Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen.“

Berlin – Jasmin Gerat hat sich vergeblich bemüht, Vegetarierin zu werden und isst nun nach acht Jahren wieder Fleisch. Es habe in ihrem Umfeld ohnehin „keiner verstanden, wie ich ohne Fleisch überleben kann“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“.

Schließlich sei ihr dies dann auch selbst nicht mehr gelungen: „Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen. Ich hätte mir auch ein anderes Ende für meine Vegetarier-Karriere gewünscht, aber meine Kontrollmechanismen waren völlig aufgehoben.“

Gewissensbisse habe sie keine gehabt, so Gerat weiter – doch habe ihr Körper empfindlich auf die ungewohnte Nahrungszufuhr empfindlich: „Zur Strafe hatte ich zwei Tage lang Magenprobleme.“

Sie habe gleichwohl für sich herausgefunden, dass ihr Körper Fleisch brauche. „Egal, was ich ausprobiert habe, am Ende hat mir Gemüse allein für meinen Energiehaushalt nicht gereicht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vegetarier-karriere-zu-ende-jasmin-gerat-isst-nach-acht-jahren-wieder-fleisch-79476.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen