Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jasmin Gerat

© über dts Nachrichtenagentur

01.03.2015

Vegetarier-Karriere zu Ende Jasmin Gerat isst nach acht Jahren wieder Fleisch

„Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen.“

Berlin – Jasmin Gerat hat sich vergeblich bemüht, Vegetarierin zu werden und isst nun nach acht Jahren wieder Fleisch. Es habe in ihrem Umfeld ohnehin „keiner verstanden, wie ich ohne Fleisch überleben kann“, sagte die Schauspielerin der „Bild am Sonntag“.

Schließlich sei ihr dies dann auch selbst nicht mehr gelungen: „Ich musste urplötzlich rechts ranfahren und mir einen Burger holen. Ich hätte mir auch ein anderes Ende für meine Vegetarier-Karriere gewünscht, aber meine Kontrollmechanismen waren völlig aufgehoben.“

Gewissensbisse habe sie keine gehabt, so Gerat weiter – doch habe ihr Körper empfindlich auf die ungewohnte Nahrungszufuhr empfindlich: „Zur Strafe hatte ich zwei Tage lang Magenprobleme.“

Sie habe gleichwohl für sich herausgefunden, dass ihr Körper Fleisch brauche. „Egal, was ich ausprobiert habe, am Ende hat mir Gemüse allein für meinen Energiehaushalt nicht gereicht.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vegetarier-karriere-zu-ende-jasmin-gerat-isst-nach-acht-jahren-wieder-fleisch-79476.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen