Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.09.2010

Vater des britischen Premierministers Cameron ist tot

Toulon – Der Vater des britischen Premierministers David Cameron, Ian Cameron, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er sei kurz nach dem Eintreffen seines Sohnes verstorben, teilte die britische Regierung am Mittwoch in London mit. Dieser hatte zuvor alle Termine abgesagt und war an das Krankenbett seines Vaters geeilt.

Der 77-Jährige hatte während eines Frankreich-Urlaubs einen Hirnschlag erlitten und war daraufhin in ein Krankenhaus im südostfranzösischen Hyères eingeliefert worden. Später wurde er in ein größeres Krankenhaus nach Toulon verlegt. Laut einer Mitteilung der britischen Regierung waren bei Ian Cameron Komplikationen am Herzen aufgetreten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vater-des-britischen-premierministers-cameron-ist-tot-14600.html

Weitere Nachrichten

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Manchester-Attentäter Salman Abedi

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Nach Anschlag Polizei veröffentlicht Fotos von Manchester-Attentäter

Fünf Tage nach dem Anschlag von Manchester hat die Polizei Fotos des mutmaßlichen Attentäters Salman Abedi veröffentlicht. Die beiden Bilder seien am ...

Weitere Schlagzeilen