Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

02.09.2011

USA: Sohn versucht Vater wegen Dauererektion zu bestehlen

New York – In New York hat der Sohn seinen Vater überfallen, um ein Gegenmittel für seine krankhaften Dauererektionen zu kaufen. Nach Informationen der „New York Post“ leide er an Priapismus, einem seltenem Enzymmangel, der Dauererektionen verursacht. Der Täter soll in das Haus seines Vaters eingebrochen sein, ihn mit einem Messer bedroht und Geld gefordert haben. Aber der Vater sei ruhig geblieben und habe die Polizei gerufen, die ihn kurzerhand verhaftet habe.

Die Dauererektionen seines Sohnes, der seit der Kindheit daran leide, solle stundenlang anhalten und sehr schmerzhaft sein. Infolge seiner Krankheit wäre der Sohn sogar drogenabhängig von dem Gegenmittel Oxycodone geworden. Er wurde zu einer Geldstrafe über mehrere 1.000 Dollar verteilt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-sohn-versucht-vater-wegen-dauererektion-zu-bestehlen-27173.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken DRK-Mitarbeiter erstochen

In Saarbrücken ist am Mittwoch ein Mitarbeiter des DRK erstochen worden. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten der Berater des Therapie- und ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

Sönke Wortmann Frauen und Männer passen eigentlich nicht zusammen

Die grundlegenden Unterschiede zwischen den Geschlechtern haben sich nach Ansicht des Regisseurs Sönke Wortmann seit seinem Kassenschlager "Der bewegte ...

Teheran

© Amir1140 / CC BY-SA 3.0

Teheran Zwölf Tote bei Doppelanschlag in Teheran

Bei den offenbar koordinierten Angriffen auf das iranische Parlament und das Mausoleum von Revolutionsführer Ruhollah Chomeini in Teheran sind nach ...

Weitere Schlagzeilen