Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

04.01.2010

USA Sicherheitspanne auf Flughafen von Newark

Washington – Auf dem Newark Liberty International Flughafen im US-Bundesstaat New Jersey hat sich gestern eine Sicherheitspanne ereignet. Wie US-Medien berichten, konnte ein Mann durch einen Ausgang in den Sicherheitsbereich eines Terminals gelangen, ohne zuvor kontrolliert worden zu sein. Daraufhin wurden vom betroffenen Terminal aus keine weiteren Flüge abgefertigt. Mehrere hundert Passagiere mussten erneut die Sicherheitskontrollen durchlaufen, wodurch es zu erheblichen Verspätungen kam. Der Newark Liberty International Airport ist mit etwa 35 Millionen Passagieren jährlich einer der meist genutzten Flughäfen der USA.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-sicherheitspanne-auf-flughafen-von-newark-5535.html

Weitere Nachrichten

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Licht in Wohnungen

© über dts Nachrichtenagentur

Vier Jahre große Koalition Mieterbund zieht gemischte Bilanz

Nach vier Jahren Großer Koalition zieht der Deutsche Mieterbund eine gemischte Bilanz. So sei die Einführung des Bestellerprinzips bei den Maklergebühren ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga DFL-Chef will Vermarktung im Ausland vorantreiben

DFL-Chef Christian Seifert will die Vermarktung des deutschen Bundesligafußballs im Ausland weiter vorantreiben und sieht auf dem internationalen Markt ...

Weitere Schlagzeilen