Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

21.12.2009

USA Polizist zieht in Schneeballschlacht Pistole

Washington – In der US-Hauptstadt Washington hat ein Polizist während einer Schneeballschlacht am Samstag unvermittelt seine Pistole gezogen. Mehr als 200 Menschen hatten sich US-Medien zufolge zu einer Schneeballschlacht zusammengefunden. Dabei war das Auto des Polizisten von einem Schneeball getroffen worden. Der Beamte, der zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst war, stieg daraufhin aus dem Wagen und zog ohne Vorwarnung seine Waffe. Einige Personen in der Menge reagierten geschockt und ängstlich, während andere weiter mit Schneebällen nach dem Mann warfen. Zu Hilfe gerufene Polizisten konnten die Menge und den aufgebrachten Pkw-Fahrer beruhigen. Die zuständige Polizeistelle wollte den Vorfall nicht kommentieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-polizist-zieht-in-schneeballschlacht-pistole-5122.html

Weitere Nachrichten

Udo Lindenberg

© Siebbi / CC BY 3.0

Kein Leben außerhalb des Hotels Lindenberg will eigenen Müll nicht heruntertragen

Udo Lindenberg (70) sehnt sich noch immer nicht nach einem Leben außerhalb des Hotels - das sei genau das richtige für ihn. "Ich habe meine Ruhe, wenn ich ...

Lammert Norbert CDU

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 3.0

Gauck-Nachfolge Bosbach spricht sich für Lammert als Bundespräsident aus

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach hält Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) für einen geeigneten Kandidaten für das Amt als ...

Kaiser’s Tengelmann AG

Kaiser’s Tengelmann AG © Okfm / CC BY-SA 3.0

Schlichterverfahren Union zeigt sich zu Einigung bei Kaiser’s Tengelmann skeptisch

Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hat mit Skepsis auf die Einigung im Schlichterverfahren zur angeschlagenen Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ...

Weitere Schlagzeilen