Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

19.04.2013

USA Polizist auf Campus erschossen

Opfer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Cambridge – Am Donnerstagabend (Ortszeit) ist auf dem Gelände der US-Eliteuniversität Massachusetts Institute of Technology (MIT) bei Boston ein Polizist erschossen worden. Der Universitätspolizist war wegen einer Meldung von Ruhestörung im Einsatz, teilte die Universität auf ihrer Internetseite mit.

Laut örtlichen Medienberichten waren gegen 23 Uhr sechs Schüsse zu hören. Das Opfer wurde mit mehreren Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.

Die Fahndung nach dem Schützen dauert zur Stunde noch an. Die rund elftausend Studenten wurden aufgefordert, ihre Wohnräume nicht zu verlassen, bis weitere Informationen vorliegen.

Weitere Hintergründe zu der Schießerei wurden zunächst nicht bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-polizist-auf-campus-erschossen-62707.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen