Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

19.04.2013

USA Polizist auf Campus erschossen

Opfer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Cambridge – Am Donnerstagabend (Ortszeit) ist auf dem Gelände der US-Eliteuniversität Massachusetts Institute of Technology (MIT) bei Boston ein Polizist erschossen worden. Der Universitätspolizist war wegen einer Meldung von Ruhestörung im Einsatz, teilte die Universität auf ihrer Internetseite mit.

Laut örtlichen Medienberichten waren gegen 23 Uhr sechs Schüsse zu hören. Das Opfer wurde mit mehreren Schusswunden in ein Krankenhaus gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen.

Die Fahndung nach dem Schützen dauert zur Stunde noch an. Die rund elftausend Studenten wurden aufgefordert, ihre Wohnräume nicht zu verlassen, bis weitere Informationen vorliegen.

Weitere Hintergründe zu der Schießerei wurden zunächst nicht bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-polizist-auf-campus-erschossen-62707.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen