Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

31.03.2010

USA Mann stiehlt Auto mit drei Kindern auf den Sitzplätzen

Phoenix – Im US-amerikanischen Bundesstaat Arizona hat heute ein Mann ein Auto gestohlen, in dem noch drei Kinder saßen. Wie die Polizei mitteilte, habe ihre Mutter das Fahrzeug vor einem Geschäft abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. „Bis jetzt habe ich niemals an so was gedacht! Ich bin wirklich schnell in den Laden gegangen, um Saft für meine Kinder zu holen. Ich habe sie im Auto gelassen und er fuhr mit ihm los“, schilderte die Frau das Geschehen. Anschließend habe sie noch vergeblich versucht, den Wagen aufzuhalten. Das Auto und die Kinder sind wenig später vom Täter zurückgebracht worden. Nun sucht die Polizei nach dem verhinderten Autodieb.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-mann-stiehlt-auto-mit-drei-kindern-auf-den-sitzplaetzen-9051.html

Weitere Nachrichten

Agentur für Arbeit Jobcenter Goslar

Symbolfoto © Rabanus Flavus / Public Domain

Bericht Jobcenter Stade zieht Sexpartner-Fragebogen zurück

Das Jobcenter im niedersächsischen Stade hat einen umstrittenen Fragebogen zurückgezogen, mit dem eine Hartz-IV-Antragstellerin aufgefordert wurde, ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Christian Lindner FDP

© Dirk Vorderstraße / CC BY 3.0

FDP Lindner würde Pleite der Deutschen Bank hinnehmen

In der Diskussion um die Zukunft der krisengeschüttelten Deutschen Bank hat FDP-Chef Christian Lindner nach einem Bericht der in Essen erscheinenden ...

Weitere Schlagzeilen