Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

USA: iPhone-App entlarvt Ehebrecherin

© dts Nachrichtenagentur

18.10.2011

iPhone USA: iPhone-App entlarvt Ehebrecherin

New York – Apples neue iPhone-App „Find my Friends“ hat in New York eine Ehebrecherin entlarvt. Wie der Ehemann auf der Internetseite „MacRumors.com“ berichtet, installierte er die App, ohne das Wissen seiner Frau, auf deren iPhone 4S. Schon länger hatte der New Yorker die Vermutung, dass seine Frau ihn betrügt.

„Sie erzählte mir, dass sie bei einer Freundin im East Village war, ich vermutete sie aber bei diesem Typen in Manhattan“, schreibt der gehörnte Ehemann weiter. Die App, die Leute lokalisiert und ihre Position auf einer Karte anzeigt, bestätigte seinen Verdacht.

Mit Hilfe eines Screenshots der Karte will der Amerikaner nun in der Scheidungsschlacht den Betrug beweisen. „Danke Apple, danke App-Store. Dieser wundervolle Schatz an Screenshots wird sich auszahlen, wenn wir uns nächste Woche beim Scheidungsanwalt treffen“, erklärte der Apple-Nutzer. Angeblich wisse die Frau noch nicht, dass ihr Betrug aufgeflogen ist.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-iphone-app-entlarvt-ehebrecherin-29676.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen