Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

25.08.2010

USA Fünfjährige wiegt 71 Kilo

Marietta – Im US-Bundesstaat Georgia wurde ein fünfjähriges Mädchen gefunden, das 71 Kilogramm wiegt. Das berichtet die „Daily Mail“. Das Kind und ihre vierjährige Schwester, mit einem Gewicht von 40 Kilogramm, wurden im Haus ihrer Eltern gefunden. Die Eltern wurden wegen Misshandlung verhaftet.

Das normale Gewicht für Fünf- beziehungsweise Vierjährige ist 19 und 16 Kilogramm. Die Kinder seien vollkommen verwahrlost und mit Läusen und Insektenbissen übersät, das Haus mit Spinnen und Kakerlaken geradezu verseucht gewesen. Die beiden Kinder wurden gefunden, als Nachbarn die Polizei wegen eines Streits zweier Brüder riefen, hieß es. Die Mutter wurde gegen Kaution wieder freigelassen. Die Kinder befinden sich in nun in Betreuung.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-fuenfjaehrige-wiegt-71-kilo-13555.html

Weitere Nachrichten

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

Schwäbisch Gmünd 41-Jähriger rutscht vom Dach und stirbt

In Schwäbisch Gmünd in der Nähe von Stuttgart ist am Mittwoch ein 41-Jähriger bei Renovierungsarbeiten am Dach tödlich verunglückt. Er rutschte auf den ...

Kind

© Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Misshandlung von Heimkindern Missbrauchskommission verlangt mehr Aufklärungswillen

Die Frankfurter Sozialpädagogikprofessorin Sabine Andresen fordert mehr Aufklärungswillen bei der Misshandlung von Heimkindern in den vergangenen ...

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Weitere Schlagzeilen