Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

22.04.2013

USA Fünf Tote bei Schießerei in Apartmentkomplex

Schießerei südlich von Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Seattle – Bei einer Schießerei in einem Apartmentkomplex südlich von Seattle im US-Bundesstaat Washington sind am Sonntagabend (Ortszeit) fünf Menschen getötet worden. Gegen 21:30 Uhr war der Polizei eine Schießerei in der Kleinstadt Federal Way gemeldet worden, wie eine Polizeisprecherin erklärte.

Als die Ordnungshüter am Ort des Geschehens eintrafen, entdeckten sie auf einem Parkplatz vor dem Komplex zunächst zwei am Boden liegende Männer. Einer von ihnen griff nach Polizeiangaben nach einer Pistole, woraufhin die Beamten das Feuer eröffneten. Der Mann starb, momentan stehe aber noch nicht fest, ob er von Polizeikugeln getötet wurde, so die Sprecherin. Auch der andere sowie ein weiterer Mann, den die Polizei im weiteren Verlauf auf dem Parkplatz entdeckte, wurden bei dem Schusswechsel getötet.

Bei der Durchsuchung des Apartmentkomplexes fanden die Polizisten in zwei Wohnungen die Leichen eines Mannes und einer Frau. Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-fuenf-tote-bei-schiesserei-in-apartmentkomplex-62749.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Manchester Weitere Festnahme und Durchsuchungen

Nach dem Anschlag in Manchester zu Beginn der Woche hat es am Sonntag eine weitere Festnahme und Hausdurchsuchungen gegeben. In den Stadtteilen Rusholme ...

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Weitere Schlagzeilen