Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

22.05.2014

USA Frau 10 Jahre nach Entführung wieder aufgetaucht

Die Frau wurde im Jahr 2004 im Alter von 15 Jahren verschleppt.

Los Angeles – Im US-Bundesstaat Kalifornien ist es einer jungen Frau nach zehnjähriger Gefangenschaft gelungen, sich aus den Fängen ihres Kidnappers zu befreien. Der heute 41-jährige Mann hatte die Frau im Jahr 2004 im Alter von 15 Jahren verschleppt, teilte die örtliche Polizei mit.

Die junge Frau habe sich selbst an die Behörden gewandt und erklärt, sie sei über mehrere Jahre hinweg gegen ihren Willen festgehalten worden. Laut örtlichen Medienberichten soll der Mann die junge Frau mehrfach vergewaltigt und im Jahr 2007 zur Heirat gezwungen haben. 2012 brachte die junge Frau demnach ein Kind ihres Peinigers auf die Welt.

Die heute 25-Jährige habe erst den Mut aufgebracht, sich zu befreien, nachdem sie ihre Schwester auf Facebook gefunden hatte, hieß es in den Berichten weiter. Der mutmaßliche Entführer wurde von der Polizei festgenommen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-frau-zehn-jahre-nach-ihrer-entfuehrung-wieder-aufgetaucht-71109.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen