Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

05.01.2011

USA Ein Toter nach Explosion in Munitionsfabrik

Memphis – Bei einer Explosion in einer Munitionsfabrik in der Nähe von Memphis im US-Bundesstaat Tennessee ist am Mittwoch ein Mensch ums Leben gekommen. Das berichtet der lokale Fernsehsender „Fox 13“. Zuvor war die Fabrik im Örtchen Oakland knapp 50 Kilometer nordöstlich von Memphis von mehreren Detonationen erschüttert worden.

Wenig später brach zudem ein Feuer in dem Gebäude aus, dass jedoch schnell von den Rettungskräften unter Kontrolle gebracht werden konnte. Zum Zeitpunkt des Unglücks sollen sich insgesamt fünf Personen in der Fabrik aufgehalten haben. Die Ursache der Explosion ist noch unklar.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-ein-toter-nach-explosion-in-munitionsfabrik-18537.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen