Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei New York NYPD

© gemeinfrei

22.02.2013

USA Drei Tote bei Schießerei in Las Vegas

Rapper Kenny Clutch unter den Opfern.

Las Vegas – Bei einer Schießerei in Las Vegas sind drei Menschen ums Leben gekommen. Unter den Toten war auch der Rapper Kenny Clutch, wie der US-Fernsehsender CNN unter Berufung auf die örtliche Polizei berichtete. Das Motiv war noch unklar.

Der Vorfall ereignete sich den Angaben zufolge am Spätnachmittag des Donnerstags. Aus einem Auto heraus seien mehrere Schüsse auf die Insassen eines Maserati abgegeben worden. Dessen Fahrer sei getroffen worden, worauf das Fahrzeug auf der Kreuzung mit einem Taxi zusammengestoßen sei.

Bei den Toten habe es sich um den Maserati-Fahrer, den Taxifahrer und einen Fahrgast gehandelt, hieß es weiter. Vier Menschen seien verletzt worden. Nach dem Fahrzeug, aus dem die Schüsse abgegeben wurden, wurde gefahndet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© 2013 AP. All rights reserved, dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-drei-tote-bei-schiesserei-in-las-vegas-60915.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Belgische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert

Der Hauptbahnhof und der zentrale Grande-Place in Brüssel sind am Dienstagabend offenbar evakuiert worden. Örtlichen Medienberichten zufolge habe es am ...

Weitere Schlagzeilen