Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.10.2011

USA: Betrunkener Vater lässt seine neunjährige Tochter ans Steuer

Detroit – Ein betrunkener Vater hat sich im US-Bundesstaat Michigan von seiner neunjährigen Tochter zu einer Tankstelle chauffieren lassen. Das berichtet die Zeitung „Detroit Free Press“.

Demnach habe der 39-Jährige den ganzen Abend über Whiskey getrunken und deshalb seine Tochter ans Steuer gelassen. Augenzeugen verständigten die Polizei, nachdem sie beobachteten, wie sich die Tochter hinter das Lenkrad setzte.

Als die Polizei den Wagen wenige Kilometer entfernt anhielt, behauptete der Vater, er habe seiner Tochter das Autofahren beibringen wollen. Diese zeigte sich ebenso erstaunt, schließlich habe ihr Vater sie schon des öfteren ans Steuer gelassen. Der Vater wurde von der Polizei festgenommen, verweigerte jedoch einen Alkoholtest.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-betrunkener-vater-laesst-seine-neunjaehrige-tochter-ans-steuer-29764.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen