Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Barack Obama

© Pete Souza / gemeinfrei

13.03.2015

USA Barack Obama kann über fiese Tweets lachen

Seit Jahren wird Obama wegen vermeintlich schlecht sitzender Jeans aufgezogen.

New York – US-Präsident Barack Obama (53) kann über Sticheleien in fiesen Kurznachrichten lachen – auch wenn es darin um sein Äußeres geht. In der US-Talkshow von Moderator Jimmy Kimmel machte Obama bei der Kategorie „Mean Tweets“ mit. Dabei lesen Prominente gemeine Kurznachrichten über sich selbst vor.

„Gibt es irgendeine Möglichkeit, Obama zu einem Golfplatz um die halbe Welt zu fliegen und ihn einfach dort zu lassen?“, heißt es in einem Tweet, den der Präsident vorlas. Der begeisterte Golfer kommentierte: „Ich denke, das ist eine großartige Idee.“

Im nächsten Tweet, den Obama vortrug, schrieb ein Nutzer: „Wie bringt man Obamas Augen zum leuchten? Scheine mit einer Taschenlampe in seine Ohren.“ „Ich finde, der ist ziemlich gut“, sagte der Präsident dazu lachend.

Seit Jahren wird er zudem wegen vermeintlich schlecht sitzender Jeans aufgezogen – und auch dazu gab es eine Kurznachricht: „Ich finde es ok, wenn der Präsident Jeans trägt. Aber ich finde es nicht ok, wenn der Präsident SOLCHE Jeans trägt“, las Obama vor. Für besondere Lacher im Publikum sorgte daraufhin Moderator Jimmy Kimmel, als er in typischen „Obama-Jeans“ dazu kam.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dpa / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-barack-obama-kann-ueber-fiese-tweets-lachen-80238.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen