Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Barack Obama

© Pete Souza / gemeinfrei

13.03.2015

USA Barack Obama kann über fiese Tweets lachen

Seit Jahren wird Obama wegen vermeintlich schlecht sitzender Jeans aufgezogen.

New York – US-Präsident Barack Obama (53) kann über Sticheleien in fiesen Kurznachrichten lachen – auch wenn es darin um sein Äußeres geht. In der US-Talkshow von Moderator Jimmy Kimmel machte Obama bei der Kategorie „Mean Tweets“ mit. Dabei lesen Prominente gemeine Kurznachrichten über sich selbst vor.

„Gibt es irgendeine Möglichkeit, Obama zu einem Golfplatz um die halbe Welt zu fliegen und ihn einfach dort zu lassen?“, heißt es in einem Tweet, den der Präsident vorlas. Der begeisterte Golfer kommentierte: „Ich denke, das ist eine großartige Idee.“

Im nächsten Tweet, den Obama vortrug, schrieb ein Nutzer: „Wie bringt man Obamas Augen zum leuchten? Scheine mit einer Taschenlampe in seine Ohren.“ „Ich finde, der ist ziemlich gut“, sagte der Präsident dazu lachend.

Seit Jahren wird er zudem wegen vermeintlich schlecht sitzender Jeans aufgezogen – und auch dazu gab es eine Kurznachricht: „Ich finde es ok, wenn der Präsident Jeans trägt. Aber ich finde es nicht ok, wenn der Präsident SOLCHE Jeans trägt“, las Obama vor. Für besondere Lacher im Publikum sorgte daraufhin Moderator Jimmy Kimmel, als er in typischen „Obama-Jeans“ dazu kam.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dpa / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-barack-obama-kann-ueber-fiese-tweets-lachen-80238.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen