Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ryan Lochte

© Toby and Tai Shan, Lizenz: dts-news.de/cc-by

06.08.2012

Olympia 2012 US-Schwimmstar Ryan Lochte pinkelt ins Becken

„Ich glaube, es ist einfach etwas, was automatisch geschieht.“

London – US-Schwimmstar Ryan Lochte hat zugegeben, dass er während der Olympischen Spiele ins Schwimmbecken gepinkelt hat. „Ich glaube, es ist einfach etwas, was automatisch im Chlorwasser geschieht. Ich habe es nicht während eines Wettkampfes getan, aber sicherlich während des Aufwärmens“, sagte der US-Amerikaner in der TV-Show von Ryan Seacrest.

Die Aussage seiner Mutter, dass er nur One-Night-Stands habe, relativierte Lochte aber. Der Olympia-Star erklärte, er habe sich in den letzten vier Jahren auf seine Erfolge konzentrieren wollen, weshalb er keine Zeit für eine Beziehung hatte.

Der 28-Jährige gewann bei den Spielen in London im 400-Meter-Schwimmen seine erste Goldmedaille. Auch mit dem US-Team war er erfolgreich. Gold gab es beim 4×200-Meter-Freestyle und Silber beim 4×100-Meter-Freestyle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schwimmstar-ryan-lochte-pinkelt-ins-becken-55786.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen