Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ryan Lochte

© Toby and Tai Shan, Lizenz: dts-news.de/cc-by

06.08.2012

Olympia 2012 US-Schwimmstar Ryan Lochte pinkelt ins Becken

„Ich glaube, es ist einfach etwas, was automatisch geschieht.“

London – US-Schwimmstar Ryan Lochte hat zugegeben, dass er während der Olympischen Spiele ins Schwimmbecken gepinkelt hat. „Ich glaube, es ist einfach etwas, was automatisch im Chlorwasser geschieht. Ich habe es nicht während eines Wettkampfes getan, aber sicherlich während des Aufwärmens“, sagte der US-Amerikaner in der TV-Show von Ryan Seacrest.

Die Aussage seiner Mutter, dass er nur One-Night-Stands habe, relativierte Lochte aber. Der Olympia-Star erklärte, er habe sich in den letzten vier Jahren auf seine Erfolge konzentrieren wollen, weshalb er keine Zeit für eine Beziehung hatte.

Der 28-Jährige gewann bei den Spielen in London im 400-Meter-Schwimmen seine erste Goldmedaille. Auch mit dem US-Team war er erfolgreich. Gold gab es beim 4×200-Meter-Freestyle und Silber beim 4×100-Meter-Freestyle.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schwimmstar-ryan-lochte-pinkelt-ins-becken-55786.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen