Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspielerin Reese Witherspoon nach Unfall noch immer schockiert

© bang

12.09.2011

Reese Witherspoon US-Schauspielerin Reese Witherspoon nach Unfall noch immer schockiert

Reese Witherspoon hat ihren jüngsten Zusammenstoß mit einem Auto noch immer nicht verarbeiten können. Die US-Schauspielerin wurde letzte Woche beim Joggen von einer 84-Jährigen angefahren und musste anschließend ins Krankenhaus. Obwohl sie mit einer leichten Verletzung an der Stirn davonkam, sollen sie und ihr Mann Jim Toth noch immer von den Ereignissen geschockt sein. „Der ganze Vorfall hat ihr Angst gemacht“, berichtet ein Nahestehender der Hollywood-Blondine im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Es war sehr angsteinflößend. Sie hatte viel Glück. Momentan ruht sie sich einfach aus, aber es war eine sehr beängstigende Erfahrung für sie und Jim.“

Weiter verrät der Insider, dass Witherspoon schon lange die Angst, vom Auto angefahren zu werden, hegte. „Sie ist immer die Erste, die andere Leute von der Bordsteinkante wegzieht, weil sie nicht will, dass sie aus Versehen angefahren werden.“

Vor kurzem wurde bekannt, dass die 35-Jährige keine Anzeige gegen die Frau, die hinterm Steuer des Autos saß, erstatten wird. „Das Ganze wird als Unfall behandelt“, gab ein Informant preis. Trotzdem habe die Polizei der alten Dame verordnet, sich einem Sehtest einer erneuten Fahrprüfung zu unterziehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspielerin-reese-witherspoon-nach-unfall-noch-immer-schockiert-27789.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen