Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspielerin Reese Witherspoon nach Unfall noch immer schockiert

© bang

12.09.2011

Reese Witherspoon US-Schauspielerin Reese Witherspoon nach Unfall noch immer schockiert

Reese Witherspoon hat ihren jüngsten Zusammenstoß mit einem Auto noch immer nicht verarbeiten können. Die US-Schauspielerin wurde letzte Woche beim Joggen von einer 84-Jährigen angefahren und musste anschließend ins Krankenhaus. Obwohl sie mit einer leichten Verletzung an der Stirn davonkam, sollen sie und ihr Mann Jim Toth noch immer von den Ereignissen geschockt sein. „Der ganze Vorfall hat ihr Angst gemacht“, berichtet ein Nahestehender der Hollywood-Blondine im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. „Es war sehr angsteinflößend. Sie hatte viel Glück. Momentan ruht sie sich einfach aus, aber es war eine sehr beängstigende Erfahrung für sie und Jim.“

Weiter verrät der Insider, dass Witherspoon schon lange die Angst, vom Auto angefahren zu werden, hegte. „Sie ist immer die Erste, die andere Leute von der Bordsteinkante wegzieht, weil sie nicht will, dass sie aus Versehen angefahren werden.“

Vor kurzem wurde bekannt, dass die 35-Jährige keine Anzeige gegen die Frau, die hinterm Steuer des Autos saß, erstatten wird. „Das Ganze wird als Unfall behandelt“, gab ein Informant preis. Trotzdem habe die Polizei der alten Dame verordnet, sich einem Sehtest einer erneuten Fahrprüfung zu unterziehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspielerin-reese-witherspoon-nach-unfall-noch-immer-schockiert-27789.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

Umfrage Fast die Hälfte der Deutschen hat Angst vor Grusel-Clowns

Der Trend, mit Grusel-Clown-Verkleidungen Menschen zu erschrecken oder zu bedrohen, scheint vor Halloween ungebrochen. Haben die Deutschen Angst vor den ...

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Weitere Schlagzeilen