Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lindsay Lohan war ungebetener Gast bei ihrem Freund

© Markus Klinko & Indrani / Universal Music

23.09.2011

Lindsay Lohan Lindsay Lohan war ungebetener Gast bei ihrem Freund

New York – US-Schauspielerin Lindsay Lohan war bei einer Party ihres angeblich neuen Freundes Vikram Chatwal offenbar unerwünscht.

Wie die „New York Post“ berichtet, hatte die 25-Jährige zuvor erfahren, dass Chatwal eine Dinner-Party mit seiner Noch-Ehefrau Priya besuchte. Lohan sei mit einem Freund bei dem Essen aufgetaucht und habe der Frau klar machen wollen, dass sie nun die Hauptrolle in Chatwals Leben spiele. Mehrere Gäste waren nötig um die aufgebrachte Künstlerin zu beruhigen.

Die gebürtige New Yorkerin geriet wegen ihrer Eskapaden mehrfach in die Schlagzeilen. Der Durchbruch als Schauspielerin gelang Lohan im Jahr 2003. 2004 folgten weitere Hauptrollen in „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ und „Girls Club – Vorsicht bissig“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspielerin-lindsay-lohan-war-ungebetener-gast-bei-ihrem-freund-28510.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen