Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

29.08.2010

Amy Adams US-Schauspielerin Amy Adams entdeckt ihre dunkle Seite

Los Angeles – Die Hollywood-Schauspielerin Amy Adams, bekannt für ihr blitzsauberes Image, macht sich Sorgen, ob das Publikum sie auch in dunkleren Rollen akzeptiert. „Ich bin an einem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass ich eine Serienkillerin spielen könnte, und die Leute würden immer noch rufen ,Ach, ist die süß!‘“, erzählt sie im Kultur“Spiegel“.

Die 36-Jährige brachte es in Filmen wie „Verwünscht“ und „Glaubensfrage“ als naiver Sonnenschein zu Weltruhm und zwei Oscar-Nominierungen – bald muss sie sich jedoch in der Rolle der drogensüchtigen Rock-Ikone Janis Joplin beweisen.

In ihrem aktuellen Film „Verlobung auf Umwegen“ spielt sie allerdings noch mal das brave Mädchen. Das liegt ihr auch näher: „Ich finde es schön, wie altmodisch und unschuldig der Film ist“, sagt Adams. „Ich sehe mich einfach nicht in einer dieser modernen Komödien mit viel Flucherei und nackter Haut.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspielerin-amy-adams-entdeckt-ihre-dunkle-seite-13816.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Weitere Schlagzeilen