Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

29.08.2010

Amy Adams US-Schauspielerin Amy Adams entdeckt ihre dunkle Seite

Los Angeles – Die Hollywood-Schauspielerin Amy Adams, bekannt für ihr blitzsauberes Image, macht sich Sorgen, ob das Publikum sie auch in dunkleren Rollen akzeptiert. „Ich bin an einem Punkt, an dem ich das Gefühl habe, dass ich eine Serienkillerin spielen könnte, und die Leute würden immer noch rufen ,Ach, ist die süß!‘“, erzählt sie im Kultur“Spiegel“.

Die 36-Jährige brachte es in Filmen wie „Verwünscht“ und „Glaubensfrage“ als naiver Sonnenschein zu Weltruhm und zwei Oscar-Nominierungen – bald muss sie sich jedoch in der Rolle der drogensüchtigen Rock-Ikone Janis Joplin beweisen.

In ihrem aktuellen Film „Verlobung auf Umwegen“ spielt sie allerdings noch mal das brave Mädchen. Das liegt ihr auch näher: „Ich finde es schön, wie altmodisch und unschuldig der Film ist“, sagt Adams. „Ich sehe mich einfach nicht in einer dieser modernen Komödien mit viel Flucherei und nackter Haut.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspielerin-amy-adams-entdeckt-ihre-dunkle-seite-13816.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen