Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspieler Will Smith will sich offenbar nicht von Ehefrau Jada trennen

© dts Nachrichtenagentur

24.08.2011

Will Smith US-Schauspieler Will Smith will sich offenbar nicht von Ehefrau Jada trennen

Los Angeles – Der US-Schauspieler Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith haben sich trotz Eheproblemen wohl nicht getrennt. Medienberichten zufolge geben die beiden zu, dass sie Probleme hätten und wollen nun einen Ausflug mit ihren Kindern unternehmen und über alles reden. Zuvor war übereinstimmend von einer Trennung des Paares berichtet worden.

Will Smith wurde unter anderem als Darsteller der Serie „Der Prinz von Bel-Air“ bekannt. Seine Frau Jada Pinkett-Smith sollte damals die Rolle seiner Freundin spielen. Allerdings wurde sie abgelehnt. Der Grund: die Körpergröße der 1,52 Meter messenden Frau. Mittlerweile ist Smith auch als Produzent tätig, zuletzt für den Film „Karate Kid“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-will-smith-will-sich-offenbar-nicht-von-ehefrau-jada-trennen-26575.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen