Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.05.2010

US-Schauspieler Seth Green hat geheiratet

Los Angeles – Der US-Schauspieler Seth Green hat überraschend geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. Auf einem privaten Weingarten im Norden Kaliforniens hatten sich demnach der 36-Jährige und seine Freundin, Model Clare Grant, am Samstag das Jawort gegeben. Seth Green war besonders durch seine Rollen in den „Austin Powers“-Kinofilmen sowie der Fernsehserie „Buffy“ bekannt geworden. Zuletzt hatte er als Produzent und Synchronsprecher gearbeitet. Seit 1999 verleiht er im Original der Zeichentrickserie „Family Guy“ dem Sohn Chris Griffin seine Stimme.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-seth-green-hat-geheiratet-10193.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei und Sicherheitskräfte in Tarnhemden

© über dts Nachrichtenagentur

Erklärung „Islamischer Staat“ reklamiert Anschlag in London für sich

Die Terrororganisation "Islamischer Staat" reklamiert den Terroranschlag von London für sich. Eine entsprechende Erklärung wurde über den Internetkanal der ...

Feuerwehrmann

© über dts Nachrichtenagentur

Hessen Zwei Verletzte bei Brand von Asylbewerberheim

Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft im hessischen Vogelsbergkreis sind am Sonntag zwei Bewohner verletzt worden. Zu der Brandursache wollte die Polizei ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

London 21 Menschen nach Terroranschlag in kritischem Zustand

Nach dem Terroranschlag in London sind 21 Verletzte in "kritischem Zustand". Das sagte Polizeisprecher Mark Rowley am Sonntagnachmittag in London. 15 ...

Weitere Schlagzeilen