Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

03.05.2010

US-Schauspieler Seth Green hat geheiratet

Los Angeles – Der US-Schauspieler Seth Green hat überraschend geheiratet. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“. Auf einem privaten Weingarten im Norden Kaliforniens hatten sich demnach der 36-Jährige und seine Freundin, Model Clare Grant, am Samstag das Jawort gegeben. Seth Green war besonders durch seine Rollen in den „Austin Powers“-Kinofilmen sowie der Fernsehserie „Buffy“ bekannt geworden. Zuletzt hatte er als Produzent und Synchronsprecher gearbeitet. Seit 1999 verleiht er im Original der Zeichentrickserie „Family Guy“ dem Sohn Chris Griffin seine Stimme.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-seth-green-hat-geheiratet-10193.html

Weitere Nachrichten

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

Politologe Trump ein „Hyperpopulist“

Der Direktor des Zentrums für Demokratie- und Friedensforschung der Universität Osnabrück, Ulrich Schneckener, hat Donald Trump als "Hyperpolulisten" ...

Von der Leyen 2014 CDU Bundesverteidigungsministerin

© Dirk Vorderstraße / CC BY 3.0

Nach US-Wahl Von der Leyen fordert mehr sicherheitspolitische Eigenständigkeit

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) geht davon aus, dass sich die Europäer nach der US-Wahl auf "grundlegende Veränderungen" einstellen ...

Donald Trump 2015

© Gage Skidmore / CC BY-SA 3.0

BDI-Präsident zum Wahlsieg Trumps „Verunsicherung in der Wirtschaft ist riesengroß“

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump in den USA fordert BDI-Präsident Ulrich Grillo, die isolationistische Wahlkampfrhetorik zu beenden. "Die Verunsicherung ...

Weitere Schlagzeilen