Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

23.06.2010

US-Schauspieler Mel Gibson lernt Hypnose

Los Angeles – Der US-Schauspieler und Frauenschwarm Mel Gibson könnte seine weiblichen Fans in Zukunft möglicherweise noch leichter um den Finger wickeln. Der 54-Jährige hat sich vom australischen Hypnose-Experten Rick Collingwood gerade zum Hypnotiseur ausbilden lassen. „Ich war zehn Tage lang bei ihm und habe ihm die Technik beigebracht“, so Collingwood. „Mel ist ein Naturtalent, er hat den Blick und stechende blaue Augen. Er wird ein großartiger Hypnotiseur sein.“ Ob Gibson seine neuen Fertigkeiten auch zum Einsatz bringen will, könne Collingwood aber nicht sagen. „Ich glaube er ist nur am Geist und der menschlichen Natur interessiert“, erklärte der Experte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-mel-gibson-lernt-hypnose-11149.html

Weitere Nachrichten

Facebook Internet

© facebook

Hasskommentare auf Facebook Politiker fordern Ermittlungen gegen Zuckerberg

Wenn Facebook Hasskommentare nicht löscht, sollen deutsche Strafverfolgungsbehörden notfalls gegen Unternehmens-Chef Mark Zuckerberg vorgehen. Das fordern ...

Christian Lindner FDP 2013

© Gerd Seidel (Rob Irgendwer) / CC BY-SA 3.0

FDP Lindner schlägt Elite-Gymnasien für Problemviertel vor

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hat zur Bekämpfung der Bildungsarmut als konkrete Maßnahme Elite-Gymnasien für Problemviertel vorgeschlagen. "In 30 ...

Krankenzimmer Krankenhaus

© Tomasz Sienicki / gemeinfrei

Beschluss CDU will Kliniken nach Qualität bezahlen

Die CDU will die Bezahlung deutscher Krankenhäuser von Menge auf Qualität umstellen. Das geht aus einem Beschluss des CDU-Bundesfachausschusses Gesundheit ...

Weitere Schlagzeilen