Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspieler Jesse Eisenberg will endlich Uni-Abschluss machen

© dts Nachrichtenagentur

12.08.2011

Jesse Eisenberg US-Schauspieler Jesse Eisenberg will endlich Uni-Abschluss machen

Los Angeles – US-Schauspieler Jesse Eisenberg will nach zehn Jahren Studium endlich seinen Abschluss machen. „Ich will nicht unbedingt zu einer Abschlussfeier gehen, aber ich würde gern fertig werden“, erklärte der 27-Jährige in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel. Eisenberg studiert an der New Yorker Universität The New School Zeitgenössische Architektur. Vor allem Dreharbeiten hätten den Schauspieler in der Vergangenheit vom Studium abgehalten.

Eisenberg wurde durch seine Hauptrolle in dem Film „The Social Network“ bekannt, in dem er den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg verkörpert. Zudem spielte der 27-Jährige in Filmen wie „Zombieland“ und „Hunting Party“ mit.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-jesse-eisenberg-will-endlich-uni-abschluss-machen-25898.html

Weitere Nachrichten

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Bad Reichenhall 67-Jähriger stirbt bei Badeunfall

Bei einem Badeunfall im Thumsee bei Bad Reichenhall ist am Samstag ein 67-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein Badegast habe den leblosen Körper im Wasser ...

Belgisches Parlament in Brüssel

© über dts Nachrichtenagentur

Tihange-2 Neue Risse in belgischem Atomreaktor entdeckt

Im belgischen Atomreaktor Tihange-2 nahe der deutschen Grenze sind weitere Risse aufgetreten. Bei Kontrollen am Hochdruckkessel seien durch ...

Senta Berger

© über dts Nachrichtenagentur

Senta Berger Älterwerden eine Zumutung

Schauspielerin Senta Berger findet nichts Gutes am Älterwerden. "Alles nervt am Älterwerden, da fällt mir leider gar nichts Schönes ein", sagte sie der ...

Weitere Schlagzeilen