Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Schauspieler Bradley Cooper liebt Therapien

© dts Nachrichtenagentur

16.01.2012

Bradley Cooper US-Schauspieler Bradley Cooper liebt Therapien

Durch Therapien als Person wachsen.

Los Angeles – Der US-Schauspieler Bradley Cooper liebt Therapien, da sie ihm helfen, in seiner Persönlichkeit zu wachsen. Dies sagte er in einem Interview mit dem Magazin „Female First“. „Oh Gott, ich liebe Therapien. Es gab keine Krise, in der ich steckte, ich war nur von der Idee fasziniert, durch Therapien als Person zu wachsen“, so der 37-Jährige.

Der aus dem Film „Hangover“ bekannte Cooper wurde erst kürzlich in Hollywood zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und hat für seine Rollen auch Extreme auf sich genommen. Für den Film „The A-Team“ hatte er eine strenge Diät einzuhalten und ein hartes Trainingsprogramm zu absolvieren. „Ich hatte ein verrücktes Trainingsprogramm. Für den Körper, das Aussehen, war es unglaublich. Aber das ist kein Lebensstil“, so Cooper.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-schauspieler-bradley-cooper-liebt-therapien-34481.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen