Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

© Universal / James White

14.07.2011

Mariah Carey US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

Los Angeles – Die US-Sängerin Mariah Carey hat die Familienplanung abgeschlossen. „Ich hätte gerne noch Kinder, aber ich glaube, meine Frau ist damit fertig“ sagte Careys Ehemann Nick Cannon in der amerikanischen TV-Show „Extra“. Als er ihr versucht habe zu sagen, dass er eventuell nicht abgeneigt sei, meinte Carey: „Ich werde dich töten“.

Zur Geburt ihrer Zwillinge überreichte der TV-Moderator seiner Frau eine pink-weiße Diamantkette. „Es zeigt Moroccan und Monroe in pinken und weißen Diamanten. Meine Frau hat so viel Schmuck, deshalb muss ich sehr kreativ sein, wenn ich ihr Geschenke mache“, verrät er.

Die Namen der beiden hätten sie nicht besser auswählen können, wie Cannon meint, da sein Sohn bereits einen „starken“ Charakter annehme, während seine Tochter Anzeichen einer „Diva“ zeige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-mariah-carey-hat-familienplanung-abgeschlossen-23544.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen