Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

© Universal / James White

14.07.2011

Mariah Carey US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

Los Angeles – Die US-Sängerin Mariah Carey hat die Familienplanung abgeschlossen. „Ich hätte gerne noch Kinder, aber ich glaube, meine Frau ist damit fertig“ sagte Careys Ehemann Nick Cannon in der amerikanischen TV-Show „Extra“. Als er ihr versucht habe zu sagen, dass er eventuell nicht abgeneigt sei, meinte Carey: „Ich werde dich töten“.

Zur Geburt ihrer Zwillinge überreichte der TV-Moderator seiner Frau eine pink-weiße Diamantkette. „Es zeigt Moroccan und Monroe in pinken und weißen Diamanten. Meine Frau hat so viel Schmuck, deshalb muss ich sehr kreativ sein, wenn ich ihr Geschenke mache“, verrät er.

Die Namen der beiden hätten sie nicht besser auswählen können, wie Cannon meint, da sein Sohn bereits einen „starken“ Charakter annehme, während seine Tochter Anzeichen einer „Diva“ zeige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-mariah-carey-hat-familienplanung-abgeschlossen-23544.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen