Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

© Universal / James White

14.07.2011

Mariah Carey US-Sängerin Mariah Carey hat Familienplanung abgeschlossen

Los Angeles – Die US-Sängerin Mariah Carey hat die Familienplanung abgeschlossen. „Ich hätte gerne noch Kinder, aber ich glaube, meine Frau ist damit fertig“ sagte Careys Ehemann Nick Cannon in der amerikanischen TV-Show „Extra“. Als er ihr versucht habe zu sagen, dass er eventuell nicht abgeneigt sei, meinte Carey: „Ich werde dich töten“.

Zur Geburt ihrer Zwillinge überreichte der TV-Moderator seiner Frau eine pink-weiße Diamantkette. „Es zeigt Moroccan und Monroe in pinken und weißen Diamanten. Meine Frau hat so viel Schmuck, deshalb muss ich sehr kreativ sein, wenn ich ihr Geschenke mache“, verrät er.

Die Namen der beiden hätten sie nicht besser auswählen können, wie Cannon meint, da sein Sohn bereits einen „starken“ Charakter annehme, während seine Tochter Anzeichen einer „Diva“ zeige.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-mariah-carey-hat-familienplanung-abgeschlossen-23544.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen