Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Sängerin Kelly Clarkson findet Dates sind wie Casting-Show „American Idol

© Sony / Mike Ruiz

27.09.2011

Kelly Clarkson US-Sängerin Kelly Clarkson findet Dates sind wie Casting-Show „American Idol“

Los Angeles – Die US-Sängerin Kelly Clarkson ist von Dates nicht unbedingt angetan und findet diese manchmal wie Casting-Shows. „Es ist nicht so, dass ich keine Angebote bekommen würde, das Problem ist nur, dass ich diese Person ja auch noch mögen sollte. Kürzlich sagte ich zu meinem Manager: ‘Weißt du, was das Problem ist? Das ist wie bei ‘American Idol’, die schlimmsten, sind immer am selbstbewusstesten.’“, verriet die Sängerin „Access Hollywood„.

So sei das auch beim Daten. „Die schlimmsten, treten mir gegenüber am selbstsichersten auf. Und diejenigen, über die man mehr wissen will, sind meistens total eingeschüchtert. Das macht echt kein Spaß”, erklärte die 29-Jährige weiter.

Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow „American Idol“ und ist zweifache Grammy-Preisträgerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-kelly-clarkson-findet-dates-wie-casting-show-american-idol-28747.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen