Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Sängerin Kelly Clarkson findet Dates sind wie Casting-Show „American Idol

© Sony / Mike Ruiz

27.09.2011

Kelly Clarkson US-Sängerin Kelly Clarkson findet Dates sind wie Casting-Show „American Idol“

Los Angeles – Die US-Sängerin Kelly Clarkson ist von Dates nicht unbedingt angetan und findet diese manchmal wie Casting-Shows. „Es ist nicht so, dass ich keine Angebote bekommen würde, das Problem ist nur, dass ich diese Person ja auch noch mögen sollte. Kürzlich sagte ich zu meinem Manager: ‘Weißt du, was das Problem ist? Das ist wie bei ‘American Idol’, die schlimmsten, sind immer am selbstbewusstesten.’“, verriet die Sängerin „Access Hollywood„.

So sei das auch beim Daten. „Die schlimmsten, treten mir gegenüber am selbstsichersten auf. Und diejenigen, über die man mehr wissen will, sind meistens total eingeschüchtert. Das macht echt kein Spaß”, erklärte die 29-Jährige weiter.

Clarkson gewann 2002 die erste Staffel der US-amerikanischen Castingshow „American Idol“ und ist zweifache Grammy-Preisträgerin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-kelly-clarkson-findet-dates-wie-casting-show-american-idol-28747.html

Weitere Nachrichten

Festnahme mit Handschellen

© über dts Nachrichtenagentur

Anschlag in Berlin geplant Polizei fasst Terrorverdächtigen in der Uckermark

Die brandenburgische Polizei hat in der Uckermark einen Terrorverdächtigen gefasst. Das teilte der brandenburgische Innenminister Karl-Heinz Schröter am ...

Bjarne Mädel

© über dts Nachrichtenagentur

"Arbeit. Liebe. Geld." Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten

Schauspieler Bjarne Mädel kann beim Tischfußball abschalten: "Beim Kickern bin ich richtig im Moment. Nichts ist so schnell wie Tischfußball, da bleibt ...

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Weitere Schlagzeilen