Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyoncé Knowles will spätestens mit 40 Jahren Mutter sein

© Sony Music

21.07.2011

Beyoncé Knowles Beyoncé Knowles will spätestens mit 40 Jahren Mutter sein

Los Angeles – Erst vor kurzem hatte US-Sängerin Beyoncé Knowles angekündigt, spätestens im Alter von 30 Jahren Mutter sein zu wollen.

Kurz vor ihrem Geburtstag korrigierte die 29-Jährige diese Zahl nun im Interview mit „Access Hollywood“ nach oben. Am Rande des Drehs ihres Videos zu „Best Thing I Never Had“ sagte die Sängerin: „Vierzig ist ein gutes Alter. Bevor ich vierzig werde möchte ich Kinder haben.“

Beyoncé Knowles ist bekannt dafür, dass sie sehr genau weiß, was sie will. „Ich hoffe, dass ich glücklich bin und meine Kinder liebe, ausgeglichen bin und immer noch Musik machen kann, solange mich das glücklich macht.“

Die US-Sängerin war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup „Destiny’s Child“ und ist seit 2008 mit dem Rapper Jay-Z verheiratet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-beyonc-knowles-will-spaetestens-mit-40-jahren-mutter-sein-24100.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen