Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beyoncé findet Frauenfreundschaften wichtig

© Sony / Peter Lindbergh

27.06.2011

Beyoncé Knowles Beyoncé findet Frauenfreundschaften wichtig

Los Angeles – Die US-Sängerin Beyoncé Knowles findet Frauenfreundschaften sehr wichtig. „Ich finde Frauen, die keine Freundinnen haben, beängstigend“, sagte Knowles dem „Style Magazin“.

Die Sängerin sei unter Frauen groß geworden und finde, dass man sich untereinander so viel beibringen könne. „Ich denke manchmal darüber nach, wie selbstsüchtig wir sind, was wir gerne hören wollen und wie viel Druck auf Frauen lastet“, so die 29-Jährige weiter. Knowles wolle mit ihrer Musik dagegen ankämpfen und den Frauen mehr Selbstbewusstsein geben. „Ich habe für das alles so hart kämpfen müssen“, verriet Knowles.

Die Sängerin war bis 2005 Mitglied der R&B-Girlgroup „Destiny’s Child“ und erlangte später auch Solo internationalen Erfolg.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-saengerin-beyonc-findet-frauenfreundschaften-wichtig-22781.html

Weitere Nachrichten

Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Mehr als 200 islamfeindliche Straftaten im ersten Quartal

In den ersten drei Monaten des Jahres sind in Deutschland Muslime in mehr als 200 Fällen wegen ihrer Religion beleidigt und angegriffen worden oder wurden ...

Mutmaßlicher Attentäter in Manila am 02.06.2017

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Philippinen Über 30 Tote bei Angriff auf Spielkasino in Manila

Bei einem Anschlag auf ein Spielkasino auf den Philippinen sind mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 75 Menschen wurden verletzt, zum Teil ...

Freiheitsstatue in New York

© über dts Nachrichtenagentur

Erinnerungen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss, ich ...

Weitere Schlagzeilen