Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Rapperin plant eigenes Parfüm

© Christopher Macsurak, Lizenz: dts-news.de/cc-by

18.04.2012

Nicki Minaj US-Rapperin plant eigenes Parfüm

Mit ihren Plänen tritt sie in die Fußstapfen zahlreicher Promis.

New York – US-Rapperin Nicki Minaj plant die Veröffentlichung ihres ersten eigenen Parfüms noch in diesem Jahr. „Ich war immer ein großer Fan von Parfüms. Und das neue Projekt ist einfach eine weitere Art meine kreative Seite auszuleben“, erklärte Minaj in einem Statement. Dabei habe sie den Duft und das Design bereits vor Augen. „Ich liebe Düfte die nach Sommer riechen aber gleichzeitig eine gewisse Kraft besitzen. Ich möchte wie eine sexy und selbstbewusste Frau duften. Und nicht nach Zucker“, betonte die Rapperin. Sie hoffe sehr, dass es mit der Veröffentlichung noch in diesem Jahr klappt.

Mit ihren Plänen tritt sie in die Fußstapfen zahlreicher Promis, die ebenfalls ihre eigenen Parfüms herausgebracht haben. So zum Beispiel Paris Hilton, Kim Kardashian, Rihanna, Jennifer Lopez und Victoria Beckham.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-rapperin-nicki-minaj-plant-eigenes-parfuem-51006.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen