Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Rapper Snoop Dogg zieht es nach Großbritannien

© Estevan Oriol / Universal Music

02.07.2011

Snoop Dogg US-Rapper Snoop Dogg zieht es nach Großbritannien

London – Der US-Rapper Snoop Dogg kann sich ein Leben in Großbritannien vorstellen. „Mir würde es nichts ausmachen in Großbritannien zu leben.

Ich denke, ich könnte mich da wohl fühlen“, sagte der 39-jährige Rapper dem britischen „Q“-Magazin. Zudem sei er ein großer Fan der englischen Dauer-Soap „Coronation Street“, gab Snoop zu. Für eine Rolle in der TV-Serie würde er sofort nach Großbritannien ziehen, scherzte der 39-Jährige.

Neben seiner Rap-Karriere versucht sich Snoop seit einiger Zeit als Schauspieler zu etablieren. Er spielte unter anderem in den Kinofilmen „Starsky & Hutch“ oder „Training Day“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-rapper-snoop-dogg-zieht-es-nach-grossbritannien-23251.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen