Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Rapper P.Diddy wegen zu viel Vodka am Flughafen Nizza von Zoll gestoppt

© dts Nachrichtenagentur

02.08.2011

P.Diddy US-Rapper P.Diddy wegen zu viel Vodka am Flughafen Nizza von Zoll gestoppt

Nizza – Der US-Rapper P.Diddy musste eine von ihm organisierte Party in der französischen Stadt Saint-Tropez wohl kleiner ausfallen lassen als geplant. Wie US-Medien berichten, wurde der Rapper auf dem Flughafen in Nizza vom Zoll aufgehalten, nachdem er aus den USA eingeflogen war. Grund für den ungeplanten Stopp war das Gepäck des 41-Jährigen.

Der Rapper wollte für seine Feier mehrere Flaschen Vodka nach Frankreich einführen, allerdings mehr Flaschen als in dem Land erlaubt sind. Diddy musste so einige Flaschen am Flughafen zurücklassen.

Dem Rapper gelang im Jahr 1997 der Durchbruch mit dem Song „I`ll Be Missing You“ zusammen mit Faith Evans. Derzeit steht Diddy mit „Coming Home“ in den deutschen Charts.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-rapper-p-diddy-wegen-zu-viel-vodka-am-flughafen-nizza-von-zoll-gestoppt-25120.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen