Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sport als spirituelle Erfahrung

© Sony / Roderick Trestrail

12.09.2011

Britney Spears Sport als spirituelle Erfahrung

Es helfe der Seele und dem Körper und sei alles miteinander verbunden.

Los Angeles – Die US-Popsängerin Britney Spears sieht Sport als eine „spirituelle Erfahrung“ an. „Training ist eine spirituelle Sache, es hilft der Seele und dem Körper und es ist alles miteinander verbunden. Und ja, ich denke, dass es wirklich wichtig ist, sich so um sich selbst zu kümmern”, verriet Spears im Magazin „Glamour“.

Die Sängerin habe einen engen Trainingsplan. Ich trainiere jeden zweiten Tag und manchmal sogar jeden Tag. Wenn ich auf Tour bin, gehe ich im Hotel gerne aufs Laufband, trainiere mit leichten Gewichten und mache etwas Ausdauertraining”, erklärt die Sängerin weiter.

1999 erschien Spears’ Debütalbum „Baby One More Time“, das auf Anhieb Platz 1 in den US-Billboard-Charts erreichte und sich auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Australien, Kanada sowie Mexiko auf Rang eins der jeweiligen Albumcharts platzieren konnte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-popsaengerin-britney-spears-sieht-sport-als-spirituelle-erfahrung-27812.html

Weitere Nachrichten

Teheran

© Amir1140 / CC BY-SA 3.0

Anschläge in Teheran Lage weiter unklar

Nach den offenbar koordinierten Angriffen auf das iranische Parlament und das Mausoleum von Revolutionsführer Ruhollah Chomeini in Teheran ist die Lage ...

Frau mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

Zweite Karriere Kiefer Sutherland glaubt „an zweite Chancen“ als Sänger

Der kanadische Film- und Serienstar Kiefer Sutherland hat seit seiner Kindheit ein Faible fürs Musizieren: "Ich wollte immer schon Musik machen, hatte ...

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Ermordung eines Fünfjährigen BDK-Bundesvorsitzender zweifelt an Wirksamkeit von Fußfesseln

Nach der Ermordung eines fünfjährigen Jungen in einer Asylunterkunft durch einen Täter mit elektronischer Fußfessel zweifelt der der Bund Deutscher ...

Weitere Schlagzeilen