Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Erin Heatherton

© David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

20.12.2012

Erin Heatherton US-Modell trainiert ihren Körper zweimal täglich

„Wenn man nicht genug isst, ist das ganze Training umsonst.“

Los Angeles – Das US-Modell Erin Heatherton trainiert ihren Körper zweimal täglich. „Ich trainiere zweimal pro Tag, einmal morgens und einmal bevor ich ins Bett gehe. Morgens beginne ich damit, 30 Minuten zu laufen und danach mache ich Yoga-Übungen“, verriet die 23-Jährige im Gespräch mit „Contactmusic“.

Zugleich betonte Heatherton, dass eine gute Ernährung ebenso wichtig sei wie Sport. „Die meisten Mädchen machen den Fehler, dass sie ihren Körper zwar trainieren, aber nicht genug essen. Wenn man nicht genug isst, ist das ganze Training umsonst“, erklärte das US-Modell. Zwar sei es gerade in ihrer Branche wichtig, einen durchtrainierten Körper zu haben, „aber man sollte nicht zu dünn sein“.

Heatherton war bis vor kurzem mit dem US-Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-modell-erin-heatherton-trainiert-ihren-koerper-zweimal-taeglich-58289.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen