Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

US-Medien: Lindsay Lohan soll nach Haft direkt Reha antreten

© bang

02.08.2010

Lindsay Lohan US-Medien: Lindsay Lohan soll nach Haft direkt Reha antreten

Lynwood – Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan soll US-Medienberichten zufolge frühzeitig ihre Reha antreten. Wie die New Yorker „Daily News“ meldet, soll die 24-Jährige bereits am Montag aus dem Gefängnis im kalifornischen Lynwood entlassen werden und sofort ihren Aufenthalt in einem Reha-Zentrum in Los Angeles beginnen. Eigentlich sollte zwischen der Gefängnishaft und dem Reha-Aufenthalt eine 24-stündige Pause liegen, die Lohan zu Hause verbringen wollte.

Lohan war im Jahr 2007 mehrfach wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Wegen wiederholten Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen musste die 24-Jährige ab dem 20. Juli für 90 Tage ins Gefängnis. Die Haftstrafe wurde später verkürzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-medien-lindsay-lohan-soll-nach-haft-direkt-reha-antreten-12528.html

Weitere Nachrichten

Birgit Schrowange

© über dts Nachrichtenagentur

Birgit Schrowange Auch in Zukunft keine Schönheitsoperation

Die Moderatorin Birgit Schrowange würde sich keiner Schönheitsoperation unterziehen: "Nächstes Jahr werde ich 60, aber Spritzen und Schnitte werde ich auch ...

Frau mit Kind

© über dts Nachrichtenagentur

"Emotion" Wincent Weiss findet starke Frauen gut

Der Sänger Wincent Weiss findet starke Frauen gut. "Ich mag Frauen, die wissen, wo sie hinwollen. Zielloses Jobben verstehe ich nicht", sagte der Musiker ...

Französisches Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Schüsse vor Kathedrale Notre-Dame in Paris

Vor der Kathedrale Notre-Dame in der französischen Hauptstadt Paris sind am Dienstag offenbar Schüsse gefallen. Das berichten mehrere französische Medien ...

Weitere Schlagzeilen