Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

14.07.2011

US-Medien: Brad Pitt und Angelina Jolie planen keine Hochzeit

Los Angeles – Die beiden US-Schauspieler Brad Pitt und Angelina Jolie planen entgegen Gerüchten offenbar doch keine baldige Hochzeit. Das berichtet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf Insider. Die beiden Hollywood-Stars seien demnach derzeit zu sehr mit den Arbeiten an ihren neuen Filmen beschäftigt. Es sei allerdings nicht ausgeschlossen, dass Pitt und Jolie in Zukunft doch einmal den Bund der Ehe eingehen würden.

Die beiden Hollywood-Stars sind seit den Dreharbeiten zu dem Kinofilm „Mr. und Mrs. Smith“ aus dem Jahr 2005 miteinander liiert. Die 36-Jährige Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet. Pitt und Jolie sind Eltern von sechs Kindern, die offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt tragen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-medien-brad-pitt-und-angelina-jolie-planen-keine-hochzeit-23592.html

Weitere Nachrichten

Stühle im Flur einer Schule

© über dts Nachrichtenagentur

Lehrermangel in Bayern Frühpensionierungen werden ausgesetzt

Der Lehrermangel an Grund-, Mittel-, und Förderschulen in Bayern ist so groß, dass das Kultusministerium zu drastischen Mitteln greift: Wie die ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen