Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Michelle Obama beim Tauziehen

© dts Nachrichtenagentur

22.08.2012

Michelle Obama US-First-Lady trainiert jeden Morgen

„Ich stehe normalerweise vor Barack auf, um Sport zu treiben.“

Washington – US-First-Lady Michelle Obama hat jeden Morgen ein straffes Trainings-Programm um sich fit zu halten. „Ich stehe normalerweise vor Barack auf, um Sport zu treiben. Er beginnt dann meist, wenn ich in der Mitte oder am Ende meines Trainings bin“, sagte sie dem Onlineportal „iVillage„.

Auch wenn die 48-Jährige unterwegs ist, versuche sie ihr Trainingsprogramm durchzuziehen. Dabei trainiert Michelle Obama mindestens eine halbe Stunde, bei der sie unter anderem mit einem Seil springt und Sit-Ups macht.

Mit ihrem Ehemann versucht sie sich außerdem so gesund wie möglich zu ernähren, auch wenn es dem Präsidenten ab und zu schwer falle auf Naschereien zu verzichten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/us-first-lady-michelle-obama-trainiert-jeden-morgen-56067.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen