Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Unwahrscheinliche Rückkehr

© dapd

19.01.2012

David Beckham Unwahrscheinliche Rückkehr

Beckham unterzeichnet Zweijahresvertrag bei Los Angeles Galaxy.

London – Der britische Fußballstar David Beckham hat am Mittwoch einen weiteren Vertrag über zwei Jahre beim US-Team Los Angeles Galaxy unterschrieben. Damit sinken die Chancen, dass der 36-jährige frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft nach Europa zurückkehrt.

Im Gespräch war zuletzt der französische Club Paris Saint-Germain. Er habe viele Angebote aus der ganzen Welt gehabt, erklärte Beckham, aber er wolle weiter in Amerika spielen und Titel mit Galaxy holen. Beckham war 2007 überraschend in die USA gegangen. Aber erst im vergangenen Jahr holte er im November dort seinen ersten Titel, den MLS Cup.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/unwahrscheinliche-ruckkehr-34950.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen