Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Unwahrscheinliche Rückkehr

© dapd

19.01.2012

David Beckham Unwahrscheinliche Rückkehr

Beckham unterzeichnet Zweijahresvertrag bei Los Angeles Galaxy.

London – Der britische Fußballstar David Beckham hat am Mittwoch einen weiteren Vertrag über zwei Jahre beim US-Team Los Angeles Galaxy unterschrieben. Damit sinken die Chancen, dass der 36-jährige frühere Kapitän der englischen Nationalmannschaft nach Europa zurückkehrt.

Im Gespräch war zuletzt der französische Club Paris Saint-Germain. Er habe viele Angebote aus der ganzen Welt gehabt, erklärte Beckham, aber er wolle weiter in Amerika spielen und Titel mit Galaxy holen. Beckham war 2007 überraschend in die USA gegangen. Aber erst im vergangenen Jahr holte er im November dort seinen ersten Titel, den MLS Cup.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/unwahrscheinliche-ruckkehr-34950.html

Weitere Nachrichten

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Weserstadion Bremen

© Daniel FR / gemeinfrei

1. Bundesliga Werder Bremen beurlaubt Trainer Viktor Skripnik

Der SV Werder Bremen hat Cheftrainer Viktor Skripnik und die beiden Co-Trainer Florian Kohfeldt und Torsten Frings mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Das ...

DFB-Zentrale Fussball

© Chivista / gemeinfrei

Grindel DFB fällt es schwer Ehrenamtler zu finden

Reinhard Grindel, Präsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund ...

Weitere Schlagzeilen