Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mario Adorf

© über dts Nachrichtenagentur

05.04.2014

"Brüche und Unterbrechungen" Untreue für Mario Adorf kein Trennungsgrund

„Ein Seitensprung oder etwas Ähnliches kann doch nicht der Grund sein!“

Berlin – Der Schauspieler Mario Adorf kann es nicht fassen, dass sich „so viele jüngere Paare“ wegen tatsächlicher oder vermeintlicher Untreue trennen.

„Ein Seitensprung oder etwas Ähnliches kann doch nicht der Grund sein! So schlimm kann es doch nicht gewesen sein, dass man jetzt gleich eine ganze Ehe über Bord wirft“, sagt er in der Sendung „hr1-Talk“, die am Sonntag, 6. April, ausgestrahlt wird. Auch die Beziehung zu seiner zweiten Frau kannte „Brüche und Unterbrechungen“.

17 Jahre lang hatten sich Adorf und seine Partnerin gekannt, bevor sie heirateten. „In dieser Zeit des Ausprobierens gab es andere Begegnungen, auch bei meiner Frau. Wir waren nicht aufeinander fixiert“, erzählt der 83-Jährige.

Erst nach vielen Jahren sei die Erkenntnis gekommen: „Man kann sich vorstellen, zusammen zu bleiben, zu heiraten und zusammen alt zu werden.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/untreue-fuer-mario-adorf-kein-trennungsgrund-70375.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen