Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eine Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

© dts Nachrichtenagentur

25.12.2011

Eibelstadt Eine Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

27-jährige Frau im Krankenhaus verstorben.

Eibelstadt – Im unterfränkischen Eibelstadt bei Würzburg ist in der Nacht zum Sonntag eine Frau nach einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Das teilte die örtliche Polizei mit.

Nach Zeugenaussagen waren gegen 01:25 Uhr auf einer Bundesstraße zwei Pkw unterwegs. Nach einem Überholvorgang fuhr der Vordere mit hoher Geschwindigkeit auf einen VW Golf auf, der ebenfalls auf die Bundesstraße eingebogen war. Der Golf wurde dadurch in den Straßengraben und wieder auf die rechte Fahrbahn geschleudert. In die Unfallstelle fuhr nun auch das dritte Auto und prallte mit dem VW zusammen.

Die Insassen des VW Golf, eine 27-jährige Frau und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder, die von einem Weihnachtsbesuch bei Verwandten kamen, erlitten lebensgefährliche Verletzungen. Sie mussten vor Ort reanimiert werden und wurden dann in Krankenhäuser eingeliefert. Dort verstarb die Frau kurze Zeit später.

Der Fahrer, der das Auto der Geschwister gerammt hatte, wurde schwer verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem 39-Jährigen stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Deshalb wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Die Insassen des dritten Pkw, der noch in die Unfallstelle gefahren war, kamen mit dem Schrecken davon.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/unterfranken-eine-tote-und-zwei-verletzte-bei-verkehrsunfall-32211.html

Weitere Nachrichten

Seismograph bei der Aufzeichnung eines Erdbebens

© über dts Nachrichtenagentur

Indonesien Erdbeben der Stärke 6,5

Auf der indonesischen Insel Sulawesi hat sich am Montag ein Erdbeben mittlerer Stärke ereignet. Geologen gaben zunächst eine Stärke von 6,5 an. Diese Werte ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Weitere Schlagzeilen